Spielplan

SV Pang "PANGtoffelhelden":SV Pang "Die PANGalaktischen Donnerknödler"

Datum 15.03.23 20:00
Liga Inngauliga II
Heim SV Pang "PANGtoffelhelden"
Gäste SV Pang "Die PANGalaktischen Donnerknödler"
Sätze 3:1
Bälle 96:79
Satzergebnisse und Spielbericht
Kellerduell - und das auch noch als Vereins-Derby. :/
Keine wirklich glücklichen Bedingungen, zumal der Verlierer sich als sicherer Abstiegskandidat in der Tabelle platzieren würde.
Entsprechend nervös und angespannt war es auch. Anfangs noch bei den Knödlern, die nicht ganzoptimal aufgestellt waren- wie die aber dann besser ins Spiel gekommen sind, auch bei den Pangtoffels.
Unfassbar viele verschlagene Angaben und verpasste Angriffs-chacen auf unserer Seite. Am Ende hats aber doch gereicht.
Voraussichtlich ist der Verein dann nächste Saison in allen 3 Ligen vertreten.

25:16
25:18
21:25
25:20

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:31.03.2023