Spielplan

SV Pang "Die PANGalaktischen Donnerknödler":SV Pang "PANGtoffelhelden"

Datum 13.12.22 20:30
Liga Inngauliga II
Heim SV Pang "Die PANGalaktischen Donnerknödler"
Gäste SV Pang "PANGtoffelhelden"
Sätze 3:0
Bälle 77:68
Satzergebnisse und Spielbericht
Es war Derbytime in Pang – die Helden gegen die Knödler!

Es sollte ein munterer Spielabend werden, bei dem das deutliche Ergebnis die Spielverläufe nicht wiederspiegelte. Die Knödler traten jeweils in den ersten beiden Sätzen am Anfang souverän auf, bevor die Helden dann immer wieder aufholen konnten. Der dritte Satz lief dann umgekehrt, denn hatte die Helden eigentlich schon in der Tasche und gaben ihn doch noch in einen spannenden Endspurt an die Knödler ab.

Ein Dank geht an das Schiedsgericht (Schiedsrichter, Schreiber und Anzeiger ), die zu tau…. – also die dagewesenen Fans und an die fairen Spieler auf dem Feld! Wir sehen uns im Rückspiel!!!

Satz 1 25:21
Satz 2 25:22
Satz 3 27:25

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:31.03.2023