Spielplan

SV Pang "die PANGsionäre":TV Feldkirchen "Die Schlagfertigen"

Datum 10.05.19 20:15
Liga Liga I
Heim SV Pang "die PANGsionäre"
Gäste TV Feldkirchen "Die Schlagfertigen"
Sätze 3:0
Bälle 75:56
Satzergebnisse und Spielbericht
Mit Spannung wurde dieses Spiel der beiden Tabellenführer von beiden Seiten erwartet.
Schliesslich hatten die PANGsionäre das verlorene Hinspiel wieder auszubügeln. Und für Feldkirchen wäre ein Sieg schon mehr als die halbe Miete zum ersten Titelgewinn gewesen.

Die Panger hatten gleich einen souveränen Start, der aber im Laufe des Satzes von den Schlagfertigen fast wieder egalisiert wurde.
Zum Ende hin war aber das nahezu fehlerfreie Spiel der Gastgeber nicht zu knacken.
Auch im zweiten Satz lief es mehr als gut für die rüstigen Rentner. Insbesondere Spielertrainer Dennis hatte den Lauf der Saison und war nicht zu stoppen.
Im dritten Durchgang kamen die Feldkirschen besser ins Spiel, und sie führten den Satz lange an. Dennoch hat es für die Früchtchen nicht gereicht. Es war halt einfach Ernte-Zeit :)))

Vielen Dank für das freundschaftliche Spiel, mit Ausklang beim Wirt.
Danke auch Dir Gerhard, Du Pfeife :P

25:17
25:17
25:22

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:07.06.2019