Spielplan

SV DJK Kolbermoor "Can´t touch this":SV Helfendorf "De Andern"

Datum 12.12.17 20:00
Liga Liga III
Heim SV DJK Kolbermoor "Can´t touch this"
Gäste SV Helfendorf "De Andern"
Sätze 3:0
Bälle 76:67
Satzergebnisse und Spielbericht
SV DjK Kolbermoor „cant touch this“ vs.
SV Helfendorf „De Andern“

Mit ein bisschen Verspätung der Spielbericht.

Als Tabellenzweiter reisten die Helfendorfer ins vorweihnachtliche Kolbermoor und boten dem Tabellenführer einen heißen Tanz in einem sehr ausgeglichenen Match.

Fast schon aus Routine startete das Heimteam behäbig ins Spiel, und so rannte man lange einem Rückstand hinterher ehe man sich zurückkämpfte und sich den ersten Satz mit 25:22 sicherte.

In Satz 2 startete man wie man im Satz zuvor aufgehört hatte. Diesen Vorsprung hielt man über die gesamte Satzlänge und so ging auch dieser Satz mit 25:21 an die Junge Truppe von Can‘t touch this.

Den Dritten Durchgang zeigten de Andern noch einmal was in ihnen steckt. Lange Zeit sah es so aus als würde das Spiel in die Verlängerung gehen,da Helfendorf zwischenzeitlich mit 9 Punkten Vorsprung davon zog. Beim Stand von 11:19 zog Kolbermoor ein bitter benötigtes Timeout und siehe da, mit einem spektakulären Comeback konnte man das Ergebnis auf 26:24 stellen.

Fazit: mit einer Leistung wie im Dritten Satz könnten beide Mannschaften mindestens eine Liga höher baggern und schmettern :) wir freuen uns aufs Rückspiel.

Ergebnis:
Satz 1: 25:22
Satz 2: 25:21
Satz 3: 26:24

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:18.08.2018