Spielplan

SV DJK Kolbermoor "Can´t touch this":SV Bad Feilnbach "Keep smiling"

Datum 07.11.17 20:00
Liga Liga III
Heim SV DJK Kolbermoor "Can´t touch this"
Gäste SV Bad Feilnbach "Keep smiling"
Sätze 3:0
Bälle 75:54
Satzergebnisse und Spielbericht
Spielbericht 3. Spieltag

„Can‘t touch this“ eilt in Liga 3 von Sieg zu Sieg.

Gegner am gestrigen Dienstag waren „Keep Smiling“ aus Bad Feilnbach. In Satz eins entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch bei dem sich keines der beiden Teams absetzen konnte. Beim Stand von 18:19 schaltete das Heimteam allerdings einen Gang nach oben und beendete Satz 1 mit 25:21.

Satz zwei begann für Can’t touch this im Winterschlaf-modus. Früh lag man 1:8 zurück. Durch eine Klasse Aufschlagserie konnte das Ruder allerdings herumgerissen werden und das neu formierte Team zeigte erstklassigen Volleyball. Endstand 25:14.

In Satz drei war den Gästen anzumerken, dass sie ein wenig den Glauben daran verloren haben aus Kolbermoor noch Punkte zu entführen. Der 25:19 Endstand ging somit absolut in Ordnung.

„Klick, Klick, boooom!“

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:18.08.2018