Spielplan

SV DJK Kolbermoor "Can´t touch this":SG Hausham "pink performance"

Datum 10.10.17 20:00
Liga Liga III
Heim SV DJK Kolbermoor "Can´t touch this"
Gäste SG Hausham "pink performance"
Sätze 3:1
Bälle 97:75
Satzergebnisse und Spielbericht
Spielbericht Spieltag 1:

SV DjK "Can't touch this" vs.
SG Hausham "pink performance"

Das neu formierte Team startete solide in ihren ersten Satz. Eine 2-3 Punkte Führung konnte über die gesamte Satzlänge gehalten werden und so endete dieser schließlich für das Heimteam mit 25 - 21.

Im zweiten Satz kamen die Gäste besser aus den Startlöchern, fanden schnell ihren Rhythmus und konnten ähnlich wie im ersten Satz ihre Punkte Führung über die gesamte Länge des Satzes halten. Folgerichtig das 21 - 25.

Während in den ersten beiden Sätzen das Spiel "vor sich hinplätscherte" platzte im dritten Satz auf beiden Seiten der Knoten und es entwickelte sich eine hitzige Partie. Auf beiden Seiten blitzte 1A Volleyball auf, wobei die Gäste leicht obenauf waren. Zum Ende hin konnte sich das Heimteam leichte Vorteile erspielen und schmetterte sich so zum 26 - 24 Satzgewinn.

Der Schlag des verlorenen 3. Satzes saß bei den Gästen wohl tief, denn der Start wurde komplett verschlafen (12-2 Führung) Als einzig logische Folge wurden die Männer der Gäste nach einer Auszeit auf die Bank verbannt und die Damen zeigten ihr Können und ließen die Kolbermoorer das ein oder andere mal alt aussehen. Der Satz endete 25 - 5.

Fazit: Auch wenn es an der Abstimmung phasenweise hackte, kann man von einem guten Start in die Liga sprechen. Wir bedanken uns bei den fairen und sehr guten Gästen aus Hausham für ein klasse Match! (Hoffentlich haben wir bis zur Rückrunde auch so stylische Trikots!! ;-) )

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:18.08.2018