Spielplan

SV Pang "die PANGsionäre":SG Hausham "Haus-Hämmer"

Datum 16.03.18 20:15
Liga Liga I
Heim SV Pang "die PANGsionäre"
Gäste SG Hausham "Haus-Hämmer"
Sätze 3:1
Bälle 101:87
Satzergebnisse und Spielbericht
An diesem Spiel konnte der geneigt Zuseher erkennen, dass zwischen den beiden Tabellenextremen keine Welten liegen.
Die Haushämmer haben schon beim Einschlagen Ihrem Namen alle Ehre gemacht. Das war fast schon zum Fürchten.
Und so einen Hammer hat auch Monika während der Partie zu spüren bekommen - lädierte Nase inklusive.
Aber insgesamt waren es zu wenige dieser zwingenden Bällen von den Haushämmern.
Bis auf Satz 2 - in dem wir Helga verletzuingsbedingt an die Bank ausleihen mussten - konnten wir alle Sätze für uns entscheiden.
Es war aber ein wirklich schönes Spiel mit einem fairen Gegner.
Danke Hausham - vielleicht packt Ihr ja noch den Klassenerhalt im Endspurt...

25:15
22:25
29:27
25:20

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:15.05.2018