Spielplan

SV Pang "die PANGsionäre":TV Feldkirchen "Die Schlagfertigen"

Datum 26.01.18 20:15
Liga Liga I
Heim SV Pang "die PANGsionäre"
Gäste TV Feldkirchen "Die Schlagfertigen"
Sätze 3:0
Bälle 75:62
Satzergebnisse und Spielbericht
In einem guten Spitzenspiel konnten sich die Pangsionäre am Ende gegen die Schlagfertigen mit 3-0 durchsetzen, wobei das 3-0 deutlicher aussieht als es tatsächlich war. Das Spiel war geprägt durch eine hohe Angriffspower auf beiden Seiten. Im ersten Satz fanden die Schlagfertigen Anfangs nicht ins Spiel und konnten den Rückstand bis zum Ende nicht mehr aufholen. Im zweiten Satz drehten die Pangsionäre einen 12-17 Rückstand noch in einen Satzgewinn. Im dritten Satz wehrten die Schlagfertigen zunächst noch drei Matchbälle mit sehr starken Aufschlägen ab, bevor der vierte Aufschlag mit vollem Risiko dann im Aus landete und somit der Ausgleich nicht mehr erzielt werden konnte. Wer weiß wie sich das Spiel sonst noch entwickelt hätte. Insgesamt hat wohl der etwas erfolgreichere Block der Pangsionäre und die im Vergleich zu sonst etwas weniger erfolgreichen Aufschläge der Schlagfertigen zum 3-0 geführt. Vielen Dank an die Schlagfertigen für ein guten und faires Spitzenspiel. Wir freuen uns auf das Rückspiel.

Ergebnis: 25-18, 25-21, 25-23





zurück


©2024, Inngauliga, Stand:15.05.2018