Spielplan

SV DJK Kolbermoor "Hexenschuss":SV Bad Feilnbach "Der mit dem Ball tanzt"

Datum 30.01.18 20:00
Liga Liga I
Heim SV DJK Kolbermoor "Hexenschuss"
Gäste SV Bad Feilnbach "Der mit dem Ball tanzt"
Sätze 3:2
Bälle 113:103
Satzergebnisse und Spielbericht
23:25, 25:27, 25:18, 25:20, 15:13

Ein sehr enges, spannendes Spiel auf Augenhöhe.

In den beiden ersten Sätzen zeigten die Balltänzer eine unglaubliche Moral und sicherten sich die Sätze trotz teils deutlichen Rückständen jeweils im Satzendspurt. Dann zeigte das Heimteam, dass auch hier die Moral stimmte. Mehr Druck in den Angriffen und weniger Unforced Errors bescherten Hexenschuß den Satzausgleich. Es folgte ein nicht minder spannender Entscheidungssatz. Wie schon zu Beginn des Spiels arbeiteten sich die Feilnbacher immer wieder heran und hielten das Spiel bis zuletzt ausgeglichen. Das bessere Ende konnten jedoch dieses Mal die Kolbermoorer für sich verbuchen. Eine geglückte Revanche für letzte Saison, als die Balltänzer in eigener Halle einen 0:2 Satzrückstand noch zu ihren Gunsten drehen konnten. Wir freuen uns auf den Rück-„Kampf“!

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:15.05.2018