Spielplan

SV Pang "Die PANGalaktischen Donnerknödler":SG Hausham "Haus-Hämmer"

Datum 21.11.17 20:15
Liga Liga I
Heim SV Pang "Die PANGalaktischen Donnerknödler"
Gäste SG Hausham "Haus-Hämmer"
Sätze 3:1
Bälle 101:85
Satzergebnisse und Spielbericht
Es war das allererste Aufeinandertreffen der Donnerknödler auf die Haus-Hämmer. Von Beginn an entwickelte sich ein rassiges Spiel mit vielen längeren Ballwechseln und tollen Feldabwehraktionen auf beiden Seiten. So waren auch die Sätze 1 bis 3 hart umkämpft und für die Zuschauer schön zum Ansehen. Im 4. Satz konnten die Donnerknödler dann den Kampfwillen der Haus-Hämmer brechen und entschieden das Match für sich.

Wir bedanken uns bei den Haus-Hämmern für ein faires und schönes Spiel – bis zum Rückrundentreffen dann!

1.Satz 25:21
2.Satz 26:28
3.Satz 25:20
4.Satz 25:16

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:15.05.2018