Spielplan

FV Oberaudorf "Hechtbagger":SV Bad Feilnbach "Keep smiling"

Datum 19.05.17 20:00
Liga Inngauliga III
Heim FV Oberaudorf "Hechtbagger"
Gäste SV Bad Feilnbach "Keep smiling"
Sätze 3:0
Bälle 84:73
Satzergebnisse und Spielbericht
1. Satz 25:22 / 2. Satz 34:32 / 3. Satz 25:19 - Ein denkwürdiges Spiel. Hechtbagger hat noch nie so weit über die 25 gespielt ... immer spannend, eine Nervensache und eine gehörige Portion Glück sicherten uns den 2. Satz. Nebenbei: Wie kann man bei einem Spielstand von 24:17 noch bis 34 spielen?? Maria war fassungslos uns Svetlana hatte ihre Serie! FAZIT: Immer schön, gegen KEEP SMILING zu spielen - wir überraschen uns immer gegenseitig, so kommt nie Langeweile auf: Das ist Volleyball! Dank auch an Majo für eine faire und souveräne Schirileistung!
Viel Spaß allen in der Beach-Saison!!

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:23.05.2017