Spielplan

SV Pang "die PANGsionäre":SV Bad Feilnbach "Der mit dem Ball tanzt"

Datum 28.04.17 20:15
Liga Inngauliga I
Heim SV Pang "die PANGsionäre"
Gäste SV Bad Feilnbach "Der mit dem Ball tanzt"
Sätze 3:1
Bälle 97:79
Satzergebnisse und Spielbericht
Wer dieses Spiel gesehn hat - Tabellenspitze gegen Relegationsplatz - der weiss wie dicht das Niveau des Teilnehmerfeld dieses Jahr beieinander liegt.
Irgendwie hat jeder jeden schon mal geschlagen...
Also eine klare Angelegenheit wurde die Sache für uns PANGsionäre absolut nicht. Das hat der erste Ballwechsel schon mal beeindruckend demonstriert.
Die Balltänzer gingen gleich mal fulminant in Führung, und nur langsam konnten wir uns rankämpfen, und den ersten Satz für uns entscheiden.
Gleiches Bild im zweiten Satz. Nur dass es diesmal mit dem rankämpfen nicht geklappt hat. Feilnbach steht wie eine Gummiwand, und gewinnt diesen Durchgang.
Satz 3 dann eine Klare Sache für die Gastgeber.
Durchgang Nr.4 dann wieder nicht so ganz eindeutig. Aber mit viel Motivation und Lärm in der Halle haben wir ihn nach Hause gebracht.
Insgesamt ein sehr faires Spiel mit ein paar spektakulären Ballwechseln.

25:18
22:25
25:14
25:22

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:17.05.2017