Spielplan

SV DJK Kolbermoor "Hexenschuss":SV Pang "die PANGsionäre"

Datum 16.05.17 20:00
Liga Inngauliga I
Heim SV DJK Kolbermoor "Hexenschuss"
Gäste SV Pang "die PANGsionäre"
Sätze 1:3
Bälle 74:98
Satzergebnisse und Spielbericht
25:23, 18:25, 18:25, 13:25

Glückwunsch an den neuen Inngauligasieger!
Es war leider nix mit der Auszeichnung zum doppelten Inngauligasiegerbesieger für uns. Aber wir haben den vermeintlichen Favoriten zumindest fast 3 Sätze lang ganz schön ins Schwitzen gebracht. Und so war es kein Selbstläufer bis der Meistertitel für die Pangsionäre unter Dach und Fach war. Aber spätestens zum Ende von Satz 3 war unsere Gegenwehr gebrochen und das Spiel wurde zur Meisterkür. Uns bleibt ein 5. Platz, die Relegation erspart, noch mindestens ein Jahr Hexenschuß und der Trostpreis als einziges Team den Meister 3:0 geschlagen zu haben und sogar insgesamt den Pangsionären 4 Sätze abgenommen zu haben. Bis zur nächsten Saison...

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:17.05.2017