Spielplan

SV DJK Kolbermoor "Hexenschuss":TV Feldkirchen "Die Schlagfertigen"

Datum 25.10.16 20:00
Liga Inngauliga I
Heim SV DJK Kolbermoor "Hexenschuss"
Gäste TV Feldkirchen "Die Schlagfertigen"
Sätze 3:1
Bälle 96:78
Satzergebnisse und Spielbericht
25:9, 25:21, 21:25, 25:23

Volleyball ist schon ein verrücktes Spiel. Da beherrscht Hexenschuß bis weit in den 3. Satz hinein die Schlagfertigen aus Feldkirchen und sieht wie der sichere Sieger aus. Und urplötzlich besinnen sich die Feldkirchner ihrer Qualitäten, drehen Satz Nummer 3 und sind wieder mitten im Spiel. Satz 4 dann ein fast ausgeglichenes Match auf Augenhöhe mit ganz leichten Vorteilen für Feldkirchen, die bis kurz vor Schluss aber immer den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto hatten. Und Hexenschuß rannte dem minimalen Rückstand fast aussichtslos hinterher. Aber genauso unerwartet wie in Satz 3 kam die Wende, Hexenschuß macht die letzten Punkte und sicherte sich den Dreier. Ein spannendes Rückspiel scheint schon jetzt sicher zu sein...

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:17.05.2017