Spielplan

SV DJK Kolbermoor "Hexenschuss":MTV Rosenheim "Powerball"

Datum 19.05.15 20:00
Liga Liga I
Heim SV DJK Kolbermoor "Hexenschuss"
Gäste MTV Rosenheim "Powerball"
Sätze 2:3
Bälle 108:108
Satzergebnisse und Spielbericht
27:29, 25:15, 26:24, 20:25, 10:15

Ein wunderbares Spiel nochmals zum Saisonabschluß (zumindest für Powerball). Man merkte vom ersten Ballwechsel an, dass es für beide Teams noch um einiges ging. Powerball wollte unbedingt Platz 2 und die damit verbundene Vizemeisterschaft zurückholen, für Hexenschuß war es die letzte Möglichkeit doch noch vom ungeliebten Relegationsplatz wegzukommen. Und so entwickelte sich ein ungemein intensives, hochklassiges und besonders ziemlich enges Spiel, das an Spannung kaum zu überbieten war. Am Ende waren es dann jedoch die Powerballer, die die zwei noch benötigten Punkte einfuhren. Für Hexenschuß war kurz nach Spielende und der bekanntgewordenen 1:3 Niederlage der Feilnbacher Balltänzer gegen Feldkirchen klar, dass der eine Punkt zu wenig war und es in die Relegation geht. Schade, denn beim gestrigen Spiel hätten alle Sätze auch anders ausgehen können. Von einem 3:0 für das Heimteam bis zu einem 3:0 für das Auswärtsteam war eigentlich alles möglich.
Wir gratulieren dem Vizemeister und selbstverständlich auch dem verdienten Meister aus Götting recht herzlich zur erfolgreichen Saison und hoffen nach dem Relegationsspiel auch nächste Saison noch erstklassig sein zu dürfen.

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:24.05.2015