Spielplan

SV Pang "die PANGsionäre":SV DJK Götting "Kangaroos"

Datum 08.05.15 20:15
Liga Liga I
Heim SV Pang "die PANGsionäre"
Gäste SV DJK Götting "Kangaroos"
Sätze 3:0
Bälle 77:65
Satzergebnisse und Spielbericht
Geht doch :)
Die Kangaroos sind bereits als sicherer Meister in die Umkleide eingelaufen, aber "gewinnen wollen wir schon" war trotzdem Ihr Plan.
Doch: Endlich gelang es uns mal wieder zeigen, was man als PANGsionär noch so alles kann.
Es gab etliche sehenswerte Ballwechsel auf beiden Seiten und vermutlich eines unserer stäksten Spiele in dieser Saison.
Damit habe wir selbst vermutlich am wenigsten gerechnet :)

Glückwunsch an die Verlierer, die trotzdem verdient den Meistertitel tragen dürfen in dieser Saison.
Freut mich für Götting besonders, da sie sich viele Jahre lang schwer taten, sich in der Liga zu etablieren. Jetzt sind sie ganz oben!

27:25
25:21
25:19

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:24.05.2015