Spielplan

SV DJK Götting "Kangaroos":TV Feldkirchen "Die Schlagfertigen"

Datum 12.03.15 20:00
Liga Liga I
Heim SV DJK Götting "Kangaroos"
Gäste TV Feldkirchen "Die Schlagfertigen"
Sätze 2:3
Bälle 102:101
Satzergebnisse und Spielbericht
Autsch! So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Völlig unbeschwert spielten die Feldkirchner mit solidem Block, präsenter Sicherung und druckvollem Angriff locker auf, während die Kangaroos eher mit der Frage beschäftigt waren, ob das da drüben tatsächlich der Tabellenletzte war. Da holten sich die Feldkirchner auch gleich mal den ersten Satz: 23:25. Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Feldkirchener Wadlbeißer immer nah dran, verloren aber knapp mit 25:23. Die kleine Denkpause im dritten Satz nutzten wir zum deutlichen 25:10 Satzgewinn - so solls sein! Der vierte war dann wieder heiß umkämpft, Feldkirchen ließ nicht locker und zwang uns schließlich mit 28:26 in den Tie-Break. Und da Volleyball halt einfach Kopfsache ist, war der dann für uns auch bald weg. Gratulation Feldkirchen! Wenn ihr so weiter spielt, sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:24.05.2015