Spielplan

SV Pang "die PANGsionäre":TUS Bad Aibling "Aibierlinger"

Datum 30.01.15 20:15
Liga Liga I
Heim SV Pang "die PANGsionäre"
Gäste TUS Bad Aibling "Aibierlinger"
Sätze 3:2
Bälle 104:99
Satzergebnisse und Spielbericht
Da haben wir erstmal große Augen gemacht, als plötzlich wieder die alte Garde von "früher" vor uns stand - darauf waren wir nicht vorbereitet.
Es versprach spannend zu werden, zumal wir nicht in der Top-Aufstellung antreten konnten. Trotzdem konnte wir durch konzentriertes Spiel die ersten beiden Sätze in der heimischen Halle lassen. Aber nicht umsonst haben die Aibierlinger in den vergangenen Jahren oftmals die Krone der Liga getragen - und da war sie plötzlich, die alte Stärke. Gepaart mit einer zermürbenden Abwehr gingen Satz 3+4 an Aibling. Dann aber das konditionelle und mentale Aus bei den Gästen - Der Tie-Break war nur noch Formsache.
Vielen Dank für die vielen schönen Ballwechsel, und dass ich nicht den Lutscher in den Ouzo tunken musste :)

25:22
25:20
21:25
18:25
15:7

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:24.05.2015