Spielplan

SV Bad Feilnbach "Der mit dem Ball tanzt":SV DJK Götting "Kangaroos"

Datum 21.10.14 20:00
Liga Liga I
Heim SV Bad Feilnbach "Der mit dem Ball tanzt"
Gäste SV DJK Götting "Kangaroos"
Sätze 2:3
Bälle 105:111
Satzergebnisse und Spielbericht
Von Beginn an entwickelte sich ein packendes und spannendes Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Keine der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen, so daß die ersten vier Sätze jeweils äußerst knapp endeten. Lediglich der entscheidende 5. Satz war dann eine klare Angelegenheit für die Gäste aus Götting.
Das ansonsten tolle Match wurde jedoch durch die Tatsache getrübt, daß jeweils die Auszeiten und die jeweiligen Pausen zwischen den einzelnen Sätzen durch "Stillpausen" auf Seiten der Göttinger "etwas"in die Länge gezogen wurden, was nicht gerade zu einer guten Stimmung zwischen den beiden Mannschaften beitrug.

24:26
25:23
23:25
25:22
8:15

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:24.05.2015