Spielplan

SV DJK Kolbermoor "Hexenschuss":TUS Bad Aibling "Aibierlinger"

Datum 21.10.14 20:00
Liga Liga I
Heim SV DJK Kolbermoor "Hexenschuss"
Gäste TUS Bad Aibling "Aibierlinger"
Sätze 3:0
Bälle 75:51
Satzergebnisse und Spielbericht
25:14, 25:14, 25:23

Es gibt so Tage an denen läuft erst einmal so rein gar nix zusammen, danach läuft's richtig schlecht und am Ende wird's nicht viel besser. Und genau so einen Tag haben gestern die Aibierlinger erwischt. Nur im 3. Satz konnte unser Gast ansatzweise das zeigen, was man von ihnen aus den letzten Jahren so gewöhnt war und was man eigentlich auch von ihnen erwartete. Symptomatisch dann aber das Spielende: Trotz 3 Punkte Vorsprung bis kurz vor Ende des Satzes besiegelten mehrere "unforced Errors" das ziemlich schnelles Spielende für die Aibierlinger. Kopf hoch! Beim nächsten Spiel läuft's wieder rund...

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:24.05.2015