Spielplan

TUS Bad Aibling "Aibierlinger":MTV Rosenheim "Powerball"

Datum 06.10.14 19:45
Liga Liga I
Heim TUS Bad Aibling "Aibierlinger"
Gäste MTV Rosenheim "Powerball"
Sätze 0:3
Bälle 63:75
Satzergebnisse und Spielbericht
Endlich wird wieder gespielt. Im ersten Satz der Saison haben wir, für uns, völlig überraschend geführt und sogar Satzbälle gehabt, diese aber nicht nutzen können und dann den Satz mit 25:27 abgegeben. Geschockt von dem Verlust des schon sicher geglaubten 1. Satzes verschliefen wir den 2. Satzanfang völlig und gerieten mit über 10 Punkten in Rückstand. Als wir zu unserem Spiel zurückgefunden hatten, war der Satz mit 16:25 auch schon vorbei. Im 3.Satz spielten wir bis zum Stand von 21:20 gut mit. Dann mussten wir verletzungsbedingt die Mannschaft umstellen, fanden nicht mehr ins Spiel zurück und verloren diesen mit 21:25. Ein gutes Spiel in dem die bessere Mannschaft am Ende gewann.

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:24.05.2015