Spielplan

TSV Bernau "Bernau Rebels":SV DJK Götting "Kangaroos"

Datum 07.05.12 20:00
Liga Liga II
Heim TSV Bernau "Bernau Rebels"
Gäste SV DJK Götting "Kangaroos"
Sätze 0:3
Bälle 48:75
Satzergebnisse und Spielbericht
17:25 / 25:11 / 20:25
Wir gratulieren den Kangaroos zu ihrer tollen Leistung. Im 3. Satz konnten wir ganz kurz an der Sensation schnuppern, bevor Stoff mit einer sensationellen Angabenserie unsere Träume platzen ließ.
Vielen Dank an unseren sehr guten Schiedsrichter Andreas Walsberger für die super Leistung, ebenso Dank an unseren Wirt der extra Montags für uns das Sportheim geöffnet hat.
Wir hoffen das die restlichen Spiele in der Liga genauso gerecht ablaufen und freuen uns schon auf nächste Saison in Liga II.
Die Bernau Rebels !!!

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:11.05.2012