Spielplan

SV DJK Götting "Kangaroos":SV Pang "Die PANGalaktischen Donnerknödler"

Datum 09.02.12 20:00
Liga Liga II
Heim SV DJK Götting "Kangaroos"
Gäste SV Pang "Die PANGalaktischen Donnerknödler"
Sätze 2:3
Bälle 99:112
Satzergebnisse und Spielbericht
1. Satz: 19:25
2. Satz: 25:23
3. Satz: 25:23
4. Satz: 24:26
5. Satz: 6:15

Nachdem der erste Teil des Rückspiels im Februar beim Stand von 1:1 Sätzen verletzungsbedingt abgebrochen werden musste, kam es dann bei der Fortsetzung im letzten Spiel der regulären Saison zu einem spannenden Finale. Den dritten Satz holten sich die Kangaroos und erarbeiteten sich auch im vierten Satz einen deutlichen Vorsprung. Doch dann fanden die Donnerknödler zu ihrer Stärke zurück und konnten letztlich den Satz noch knapp für sich entscheiden. Der Tie-Break war dann eine klare Sache. Die Kangaroos kamen nicht mehr in ihr Spiel und mussten bald einen Rückstand verbuchen, den sie nicht mehr aufholen konnten.
Wir gratulieren den Donnerknödlern zur Meisterschaft und zum verdienten Wiederaufstieg in Liga I! Wir bedanken uns für ein spannendes und faires Spiel, für die unproblematische Unterbrechung und für's Trostbier! Die Kangaroos gehen in die Relegation. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder.


zurück


©2024, Inngauliga, Stand:11.05.2012