Spielplan

SV Pang "Die PANGalaktischen Donnerknödler":SV DJK Götting "Kangaroos"

Datum 26.10.11 20:15
Liga Liga II
Heim SV Pang "Die PANGalaktischen Donnerknödler"
Gäste SV DJK Götting "Kangaroos"
Sätze 2:3
Bälle 104:110
Satzergebnisse und Spielbericht
Die für ihre Fünfsatz-Matches berüchtigten Känguruhe nutzten wieder mal ihren Vereinsbeitrag leidlich aus. Die Knödler brachten in Satz 1+2 jeweils kurz vor Schluss ihre Führungen nicht ins Ziel. Dafür glichen sie aber mit Zähigkeit den Satzrückstand aus. Stimmungshöhepunkt aus Sicht der Knödler war, als Stellerin Moni in einem Kabinettstückchen gleich zwei lange Göttinger Angreifer gleichzeitig blockte:-) Starker Block und weniger Eigenfehler im Tie-Break gaben den Ausschlag für die wiedererstarkten Beuteltiere, die nun als Aufstiegsfavorit gelten müssen. Auch die MTV-Damen bewunderten völlig geplättet die Show-so spannend kann Volleyball sein ! Im Espana ging es remis aus. 23:25; 23:25; 25:21; 26:24;7:15 Danke an das Schiedsgericht und die Fans !

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:11.05.2012