Spielplan

TUS Bad Aibling "AIBLING HOT Volley":SV Pang "Die PANGalaktischen Donnerknödler"

Datum 14.10.11 19:00
Liga Liga II
Heim TUS Bad Aibling "AIBLING HOT Volley"
Gäste SV Pang "Die PANGalaktischen Donnerknödler"
Sätze 2:3
Bälle 111:107
Satzergebnisse und Spielbericht
Endlich hat das Warten ein Ende!
Wir haben uns schon sehr auf die neue Saison gefreut, damit wir endlich wissen wo wir stehen.
Es war ein sehr schönes und knappes Spiel. Unsere Gäste haben sich zwar ein wenig verspätet, allerdings tat dies der Stimmung kein Abbruch.
Nach 2 sehr knapp verlorenen Sätzen haben wir uns wieder in's Spiel zurück gekämpft und den Rythmus wieder gefunden.
Leider hat's im 5. Satz dann doch nicht gereicht. ;)
Aber wir hatten sowohl im als auch nach dem Spiel sehr viel Spaß zusammen!

Die Sätze:
21:25; 27:29; 25:22; 25:16; 13:15

zurück


©2024, Inngauliga, Stand:11.05.2012