Aktuelles

Aktuelles

12.03.20 20:36

Corona Pandemie - Spielbetrieb Inngauliga

Von: Spielleiter Inngauliga - Erwin

Wir stellen vorerst den Spielbetrieb bis 19.4.2020 ein...

der Corona Virus geht umher und bringt so alles durcheinander. Der BVV, der DVV und der MTV-Rosenheim haben den Spielbetrieb eingestellt, die Kirchen haben fast alles außer gottesdienstliches eingestellt, demnächst schließen vermutlich viele Schulen…

 

Nun stellte sich die Frage wie es in der Inngauliga weitergeht?

Wir stellen vorerst den Spielbetrieb bis 19.4.2020 ein. Wenn Volleyballmannschaften trotzdem spielen wollen, verbieten wir dies nicht.

Wie und ob nach den Osterferien weitergespielt wird, wird später entsprechend der dann vorhandenen gesellschaftlichen Lage entschieden.

 

Leider erfordern die aktuellen gesundheitlichen Vorkommnisse diese Vorgehensweise.

Ich hoffe dass keiner von uns starke gesundheitliche Probleme bekommt und bei einer Infektion wünsche ich gute Besserung.



©2020, Inngauliga, Stand:30.09.2014